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- TU Darmstadt (64)
B
Balster, Andreas (2019):
Modellierung dynamischer Güterflüsse zur Analyse von Risiken in der Lebensmittelversorgung.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Blumenfeld, Tim Jonas (2020):
Analyse und Prognose von Straßenzustandsdaten mit Hilfe von probabilistischen Methoden und der Strukturgleichungsmodellierung.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
DOI: 10.25534/tuprints-00013279,
[Ph.D. Thesis]
D
Do, Quoc Cuong (2009):
Traffic Signals in Motorcycle Dependent Cities.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
E
Engels, Jens Ivo ; Frank, Sybille ; Gurevych, Iryna ; Heßler, Martina ; Knodt, Michèle ; Monstadt, Jochen ; Nordmann, Alfred ; Oetting, Andreas ; Rudolph-Cleff, Annette ; Rüppel, Uwe ; Schenk, Gerrit Jasper ; Steinke, Florian (2021):
Transformation, Zirkulation, System of Systems : Für ein dynamisches Verständnis netzgebundener Infrastrukturen. (Publisher's Version)
Darmstadt, DOI: 10.26083/tuprints-00017923,
[Report]
F
Feyissa, Berhanu Abesha (2009):
Analysis and Modeling of Rutting for Long Life Asphalt Concrete Pavement.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Fornauf, Leif (2015):
Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Strategien für das dynamische Straßenverkehrsmanagement.
In: Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
J
Jentsch, Heiko (2010):
Konzeption eines integrierten Qualitätsmanagements für den Stadtverkehr.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
K
Khodary Moalla Hamed, Farag (2010):
Evaluation of Fatigue Resistance for Modified Asphalt Concrete Mixtures Based on Dissipated Energy Concept.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Kittler, Wolfgang (2010):
Beeinflussung der Zeitwahl von ÖPNV-Nutzern.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Kohoutek, Sven (2011):
Quantifizierung der Wirkungen des Straßenverkehrs auf Partikel- und Stickoxid-Immissionen.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
L
Le, Thu Huyen (2009):
Risk Analysis, Driver Behaviour and Traffic Safety at Intersections in Motorcycle-Dominated Traffic Flow.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
M
Monzert, Tobias Aiko (2021):
Situationsbezogene kollektive Fahrgastinformation im Schienenverkehr. (Publisher's Version)
In: Schriftenreihe der Institute für Verkehr, Heft V 46, Darmstadt, Technische Universität,
DOI: 10.26083/tuprints-00017469,
[Ph.D. Thesis]
Münch, Marc (2015):
Untersuchung des Zusammenhangs von Einsatzkräfteanzahl und Einsatzerfolg bei Flugzeugunfällen mittels kybernetischer Risikoanalyse.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
N
Nguyen, Van Nam (2013):
Bus Prioritisation in Motorcycle Dependent Cities (MDCs).
In: V29, Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik, ISBN 1613-8317,
[Book]
Ni, Ying (2010):
Pedestrian Safety at Urban Signalised Intersections.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
O
Ottemöller, Ole (2017):
Modelling Change in Supply Chain Structures and its Effect on Freight Transport Demand.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
P
Paliotto, Andrea (2023):
Development of a Human Factors Evaluation Procedure for Network-wide Road Safety Assessments. (Publisher's Version)
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
DOI: 10.26083/tuprints-00022962,
[Ph.D. Thesis]
R
Rosauer, Verena (2010):
Abschätzung der herstellungsbedingten Qualität und Lebensdauer von Asphaltdeckschichten mit Hilfe der Risikoanalyse.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Roth, Nadine (2009):
Wirkungen des Mobility Pricing.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
W
Weidich, Peter (2009):
Die Ermittlung einer Bewertungsskala für das Griffigkeitsmesssystem GripTester unter Berücksichtigung der Bewertungsskala des SKM.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Wilke, Kim (2023):
Nachfragebeeinflussung im Schienenpersonenverkehr in Störfallsituationen - Entwicklung einer Methodik zur Modellierung des Entscheidungsverhaltens von Reisenden. (Publisher's Version)
In: Schriftenreihe der Institute für Verkehr, Heft V 51, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
DOI: 10.26083/tuprints-00023110,
[Ph.D. Thesis]
Wolf, Thorsten (2010):
Ein prozessorientierter Ansatz zur Qualitätssicherung des Asphalt-Prüfprozesses.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Wolfermann, Axel (2009):
Influence of Intergreen Times on the Capacity of Signalised Intersections.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]