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B

Balster, Andreas (2019)
Modellierung dynamischer Güterflüsse zur Analyse von Risiken in der Lebensmittelversorgung.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Blumenfeld, Tim Jonas (2020)
Analyse und Prognose von Straßenzustandsdaten mit Hilfe von probabilistischen Methoden und der Strukturgleichungsmodellierung.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.25534/tuprints-00013279
Ph.D. Thesis, Primary publication

D

Do, Quoc Cuong (2009)
Traffic Signals in Motorcycle Dependent Cities.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

E

Engels, Jens Ivo ; Frank, Sybille ; Gurevych, Iryna ; Heßler, Martina ; Knodt, Michèle ; Monstadt, Jochen ; Nordmann, Alfred ; Oetting, Andreas ; Rudolph-Cleff, Annette ; Rüppel, Uwe ; Schenk, Gerrit Jasper ; Steinke, Florian (2021)
Transformation, Zirkulation, System of Systems : Für ein dynamisches Verständnis netzgebundener Infrastrukturen.
doi: 10.26083/tuprints-00017923
Report, Primary publication, Publisher's Version

F

Feyissa, Berhanu Abesha (2009)
Analysis and Modeling of Rutting for Long Life Asphalt Concrete Pavement.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Fornauf, Leif (2015)
Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Strategien für das dynamische Straßenverkehrsmanagement.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

J

Jentsch, Heiko (2010)
Konzeption eines integrierten Qualitätsmanagements für den Stadtverkehr.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

K

Khodary Moalla Hamed, Farag (2010)
Evaluation of Fatigue Resistance for Modified Asphalt Concrete Mixtures Based on Dissipated Energy Concept.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Kittler, Wolfgang (2010)
Beeinflussung der Zeitwahl von ÖPNV-Nutzern.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Kohoutek, Sven (2011)
Quantifizierung der Wirkungen des Straßenverkehrs auf Partikel- und Stickoxid-Immissionen.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

L

Le, Thu Huyen (2009)
Risk Analysis, Driver Behaviour and Traffic Safety at Intersections in Motorcycle-Dominated Traffic Flow.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

M

Monzert, Tobias Aiko (2021)
Situationsbezogene kollektive Fahrgastinformation im Schienenverkehr.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00017469
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version

Münch, Marc (2015)
Untersuchung des Zusammenhangs von Einsatzkräfteanzahl und Einsatzerfolg bei Flugzeugunfällen mittels kybernetischer Risikoanalyse.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

N

Nguyen, Van Nam (2013)
Bus Prioritisation in Motorcycle Dependent Cities (MDCs).
Book, Primary publication

Ni, Ying (2010)
Pedestrian Safety at Urban Signalised Intersections.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

O

Ottemöller, Ole (2017)
Modelling Change in Supply Chain Structures and its Effect on Freight Transport Demand.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

P

Paliotto, Andrea (2023)
Development of a Human Factors Evaluation Procedure for Network-wide Road Safety Assessments.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00022962
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version

R

Rosauer, Verena (2010)
Abschätzung der herstellungsbedingten Qualität und Lebensdauer von Asphaltdeckschichten mit Hilfe der Risikoanalyse.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Roth, Nadine (2009)
Wirkungen des Mobility Pricing.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

W

Weidich, Peter (2009)
Die Ermittlung einer Bewertungsskala für das Griffigkeitsmesssystem GripTester unter Berücksichtigung der Bewertungsskala des SKM.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Wilke, Kim (2023)
Nachfragebeeinflussung im Schienenpersonenverkehr in Störfallsituationen - Entwicklung einer Methodik zur Modellierung des Entscheidungsverhaltens von Reisenden.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00023110
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version

Wolf, Thorsten (2010)
Ein prozessorientierter Ansatz zur Qualitätssicherung des Asphalt-Prüfprozesses.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Wolfermann, Axel (2009)
Influence of Intergreen Times on the Capacity of Signalised Intersections.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication

Ü

Üyümez, Bilal (2024)
Modulare Systemarchitektur für einen robusten vollautomatisierten Bahnbetrieb.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00026671
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version

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