Items where Division is "13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences > Institutes of Transportation" and Year is [pin missing: value2]
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- TU Darmstadt (76)
Balster, Andreas (2019)
Modellierung dynamischer Güterflüsse zur Analyse von Risiken in der Lebensmittelversorgung.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Blumenfeld, Tim Jonas (2020)
Analyse und Prognose von Straßenzustandsdaten mit Hilfe von probabilistischen Methoden und der Strukturgleichungsmodellierung.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.25534/tuprints-00013279
Ph.D. Thesis, Primary publication
Do, Quoc Cuong (2009)
Traffic Signals in Motorcycle Dependent Cities.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Engels, Jens Ivo ; Frank, Sybille ; Gurevych, Iryna ; Heßler, Martina ; Knodt, Michèle ; Monstadt, Jochen ; Nordmann, Alfred ; Oetting, Andreas ; Rudolph-Cleff, Annette ; Rüppel, Uwe ; Schenk, Gerrit Jasper ; Steinke, Florian (2021)
Transformation, Zirkulation, System of Systems : Für ein dynamisches Verständnis netzgebundener Infrastrukturen.
doi: 10.26083/tuprints-00017923
Report, Primary publication, Publisher's Version
Feyissa, Berhanu Abesha (2009)
Analysis and Modeling of Rutting for Long Life Asphalt Concrete Pavement.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Fornauf, Leif (2015)
Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Strategien für das dynamische Straßenverkehrsmanagement.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Jentsch, Heiko (2010)
Konzeption eines integrierten Qualitätsmanagements für den Stadtverkehr.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Khodary Moalla Hamed, Farag (2010)
Evaluation of Fatigue Resistance for Modified Asphalt Concrete Mixtures Based on Dissipated Energy Concept.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Kittler, Wolfgang (2010)
Beeinflussung der Zeitwahl von ÖPNV-Nutzern.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Kohoutek, Sven (2011)
Quantifizierung der Wirkungen des Straßenverkehrs auf Partikel- und Stickoxid-Immissionen.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Le, Thu Huyen (2009)
Risk Analysis, Driver Behaviour and Traffic Safety at Intersections in Motorcycle-Dominated Traffic Flow.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Monzert, Tobias Aiko (2021)
Situationsbezogene kollektive Fahrgastinformation im Schienenverkehr.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00017469
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version
Münch, Marc (2015)
Untersuchung des Zusammenhangs von Einsatzkräfteanzahl und Einsatzerfolg bei Flugzeugunfällen mittels kybernetischer Risikoanalyse.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Nguyen, Van Nam (2013)
Bus Prioritisation in Motorcycle Dependent Cities (MDCs).
Book, Primary publication
Ni, Ying (2010)
Pedestrian Safety at Urban Signalised Intersections.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Ottemöller, Ole (2017)
Modelling Change in Supply Chain Structures and its Effect on Freight Transport Demand.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Paliotto, Andrea (2023)
Development of a Human Factors Evaluation Procedure for Network-wide Road Safety Assessments.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00022962
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version
Rosauer, Verena (2010)
Abschätzung der herstellungsbedingten Qualität und Lebensdauer von Asphaltdeckschichten mit Hilfe der Risikoanalyse.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Roth, Nadine (2009)
Wirkungen des Mobility Pricing.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Weidich, Peter (2009)
Die Ermittlung einer Bewertungsskala für das Griffigkeitsmesssystem GripTester unter Berücksichtigung der Bewertungsskala des SKM.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Wilke, Kim (2023)
Nachfragebeeinflussung im Schienenpersonenverkehr in Störfallsituationen - Entwicklung einer Methodik zur Modellierung des Entscheidungsverhaltens von Reisenden.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00023110
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version
Wolf, Thorsten (2010)
Ein prozessorientierter Ansatz zur Qualitätssicherung des Asphalt-Prüfprozesses.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Wolfermann, Axel (2009)
Influence of Intergreen Times on the Capacity of Signalised Intersections.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Primary publication
Üyümez, Bilal (2024)
Modulare Systemarchitektur für einen robusten vollautomatisierten Bahnbetrieb.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00026671
Ph.D. Thesis, Primary publication, Publisher's Version