TU Darmstadt / ULB / TUprints

Items where Division is "02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft" and Year is [pin missing: value2]

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Date | Item Type | Language | No Grouping
Jump to: B | F | H | L | M | S | W
Number of items at this level: 9.

B

Behrend, Jana (2016):
Germanische Interkomprehension im universitären Bereich als Möglichkeit zur Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit in der EU. Subjektive Theorien von Studierenden zum Erschließen fremdsprachlicher Lesetexte nach dem EuroComGerm-Ansatz.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, [Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/cgi/oai2],
[Ph.D. Thesis]

F

Feith, Alexandra (2013):
Zur Fachkommunikation interdisziplinärer Teams in der Produktentwicklung.
Darmstadt, tuprints, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

Fischer, Rotraut (2014):
Ein "Zirkel liebender Freunde" : Romantik in Goßfelden und Marburg.
In: Johann Heinrich Bang, die Marburger Romantiker und die Märchen der Brüder Grimm, Lahntal-Gossfelden, Förderverein Gemeinschafts- und Kulturzentrum Roßweg, pp. 93-113, ISBN 978-3-9816795-0-2,
[Book Section]

H

Holtz, Mônica (2011):
Lexico-grammatical properties of abstracts and research articles. A corpus-based study of scientific discourse from multiple disciplines.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

Hoos, Sebastian (2013):
KONFLIKTSTRATEGIEN UNTERSCHIEDLICHER HIERARCHISCHER ROLLENTRÄGER IN BETRIEBLICHEN ONLINE-FOREN Eine gesprächsanalytische Studie informeller Mitarbeiter-Kommunikation.
In: Sebastian Hoos, Darmstadt, TUPRINTS, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

L

Link, Lisa (2009):
Inhaltsqualität im computervermittelten Lernprozess: Eine linguistische Analyse zu gegebenem, benötigtem und erfragtem Wissen.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

M

Mathis, Judith (2014):
Opening veins, opening minds. Linguistische Analyse von Patientenrollen in Medizindiskursen.
Darmstadt, Technische Universität, [Master Thesis]

S

Schulz, Anke (2015):
Me, myself and I: A corpus-based, contrastive study of English and German computer-mediated communication from a Systemic Functional perspective.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

W

WANG, Xiaoyuan (2019):
Welche Lehrwerke für welche Kultur?
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

This list was generated on Wed Jan 22 18:53:08 2020 CET.