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A

Appel, Marcus Werner (2020):
Regelung ereignisdiskreter Multi-Agenten-Systeme am Beispiel flexibler Produktionsnetzwerke.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, DOI: 10.25534/tuprints-00009645,
[Ph.D. Thesis]

G

Gong, Kuangye (2018):
A Concept of Distributed Energy Management Systems with Fully Decentralized Primary Control Strategies for Microgrids.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

H

Hammer, Bernhard (2013):
Entwurf robuster Ausgangsrückführungen für lineare Deskriptorsysteme.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, [Seminar_paper]

Hansen, Tim (2018):
Kombinierte Längs- und Quertrajektorienplanung für automatisierte Fahrstreifenwechsel.
Darmstadt, Technische Universität, ISBN 978-3-746778-33-4,
[Ph.D. Thesis]

Hoedt, Jens (2013):
Fahrdynamikregelung für fehlertolerante X-By-Wire-Antriebstopologien.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

J

Janda, Oliver (2014):
Modeling and Control of Sound and Vibration for Smart Structures.
Darmstadt, Sierke-Verlag, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

L

Labisch, Daniel (2013):
Verkopplungsbasierte Methoden zum Regler- und Beobachterentwurf für nichtlineare Deskriptorsysteme.
In: 8, 1227, Düsseldorf, VDI-Verlag, ISBN 978-3-18-522708-0,
[Book]

Lenz, Eric (2013):
Eine Methodik zur stochastischen adaptiven Qualitätsregelung.
Berlin, epubli GmbH, ISBN 978-3-8442-6706-8,
[Book]

O

Oehlschlägel, Thimo (2016):
Anwendungsorientierte robuste Regelung einer Klasse unendlich-dimensionaler Systeme am Beispiel eines trimorphen Biegewandlers.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, [Ph.D. Thesis]

S

Schmitt, Thomas (2017):
Identifiability and Observability Assessment for Nonlinear Wind Turbine Control Systems.
Darmstadt, Technische Universität, [Master Thesis]

Stanchev, Radoy (2017):
Ein neuer Ansatz zur Zustandsraumdarstellung, Systemanalyse und Regelung von Drei-Wege-Autoabgaskatalysatoren.
Düsseldorf, VDI Verlag GmbH, ISBN 978-3-18-525508-3,
[Book]

T

Tietze, Nils (2015):
Model-based Calibration of Engine Control Units Using Gaussian Process Regression.
Darmstadt, Technische Universität, [Ph.D. Thesis]

W

Wesp, Alexander (2011):
Analyse fahrerwirksamer Systemauslegungen und -störungen eines Fahrzeugs mit Hinterradlenkung bei gleichzeitiger Fahrerbeanspruchung durch eine Fahraufgabe.
In: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik, Düsseldorf, VDI Verlag, ISBN 978-3-18-374112-0,
[Book]

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