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- TU Darmstadt (7)
- 16 Department of Mechanical Engineering (7)
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B
Bier, Lukas (2019):
Gamification zur Vorbeugung monotoniebedingter Müdigkeit bei der Fahrzeugführung - im Vergleich zur Fahrer-Beifahrerinteraktion.
Darmstadt, TUprints, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
H
Heine, Jens (2018):
Entwicklung eines Algorithmus zur Prädiktion eines innerstädtischen Fahrstreifenwechsels.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
J
Joisten, Philip ; Alexandi, Emanuel ; Drews, Robin ; Klassen, Liane ; Petersohn, Patrick ; Pick, Alexander ; Schwindt, Sarah ; Abendroth, Bettina
Ahram, Tarek ; Karwowski, Waldemar ; Pickl, Stefan ; Taiar, Redha (eds.) (2019):
Displaying Vehicle Driving Mode : Effects on Pedestrian Behavior and Perceived Safety. (Postprint)
In: Advances in Intelligent Systems and Computing, 1026, In: Human Systems Engineering and Design II, pp. 250-256,
Cham, Springer, 2nd International Conference on Human Systems Engineering and Design (IHSED2019): Future Trends and Applications, München, September 16-18, 2019, ISBN 978-3-030-27928-8,
DOI: 10.25534/tuprints-00013460,
[Conference or Workshop Item]
L
Langer, Ingmar (2016):
Analyse von Aktivitäten eines Fahrzeugführers zur Verhaltensbeschreibung am Beispiel des Fahrstreifenwechsels.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]
Lindner, Alisa Stephanie Tanja (2017):
Entwicklung und Anwendung eines fahrerorientierten Versuchskonzepts zur subjektiven Bewertung des Lenkgefühls am schweren Nutzfahrzeug.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
M
Märki, Heike (2019):
Empirische Erfassung und Prädiktion von Datenschutz-Verhalten beim Onlineshopping.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
P
Pfromm, Matthias (2016):
Menschbezogener Umgang mit Systemstörungen bei teilautomatisierter manöverbasierter Fahrzeugführung.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]