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B
Bilgic Istoc, Sami (2020):
Analysis of Heat Crack Formation in Brake Discs for Heavy-Duty Vehicles.
Darmstadt, Technische Universität,
DOI: 10.25534/tuprints-00011587,
[Ph.D. Thesis]
F
Fischer, Sebastian Kurt (2018):
Untersuchung des Einflusses von Bremsbelageigenschaften auf Heißrubbeln.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
K
Könning, Maximilian (2017):
Simulation von Heißrubbeln im Gesamtbremssystem.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
N
Niemann, Hartmut (2021):
Experimentelle Einflussgrößenanalyse der Partikelemission von Pkw-Scheibenbremsen. (Publisher's Version)
Darmstadt, Technische Universität,
DOI: 10.26083/tuprints-00019209,
[Ph.D. Thesis]
S
Sardá, Angelo Hilário (2021):
Wirkungskette der Entstehung von Hotspots und Heißrubbeln in
Pkw-Scheibenbremsen. (Publisher's Version)
Darmstadt, DOI: 10.26083/tuprints-00019954,
[Book]
Schröter, Kai Gerd (2017):
Brake Steer Torque Optimized Corner Braking of Motorcycles.
Darmstadt, [Book]
V
Vey, Christian (2021):
Entwicklung eines Verfahrens zur integrierten Bremsmomentmessung für Simplex-Trommelbremsen. (Publisher's Version)
Darmstadt, Technische Universität,
DOI: 10.26083/tuprints-00018627,
[Ph.D. Thesis]
X
Xu, Xinfu (2016):
Incidence and transfer behaviors of high-order hot judder in passenger cars.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]