TU Darmstadt / ULB / TUprints

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date
Number of items: 6.

Drumm, Sandra (2024)
Mehr Mehrsprachigkeit in der beruflichen Bildung wagen. Ein Plädoyer für individualisierte Sprachenwahl in Beratung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2024, 29 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00027076
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Drumm, Sandra ; Niederhaus, Constanze (2024)
Mehrsprachigkeit in der beruflichen Bildung: Einleitung in das Themenheft.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2024, 29 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00027065
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Drumm, Sandra (2023)
Macht’s klick? Eine Analyse von Grammatik-Erklärvideos im Internet.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2022, 27 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024132
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Drumm, Sandra (2023)
Analyse von schulischen Vermittlungstexten in Biologielehrwerken.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2019, 24 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00013088
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Drumm, Sandra (2023)
Themenschwerpunkt: In Deutschland geborene DaZler*innen in der Schule.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021934
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Drumm, Sandra (2012)
Die Sprachbewusstheit von schulischen Lehrkräften der naturwissenschaftlichen Fächer Eine empirische Untersuchung der Sprach- und Verantwortungsbewusstheit naturwissenschaftlich ausgebildeter Lehrkräfte in Bezug auf die fachsprachlich bedingten Lernschwierigkeiten von SchülerInnen mit Migrationshintergrund.
Technische Universität Darmstadt
Master Thesis, Primary publication

This list was generated on Thu Dec 19 20:20:27 2024 CET.