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F
Fesefeldt, Thomas Frank (2010):
Ganzheitliche Betrachtung zur Auswahl der Starteinrichtung des Verbrennungsmotors eines Parallel-Hybrids mit Trennkupplung.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Frommater, Stefan (2018):
Phenomenological modelling of particulate emissions in direct injection spark ignition engines for driving cycle simulations.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
H
Hummel, Nicolas and Thiem, Mikula and Steinhaus, Tim and Beidl, Christian (2020):
Emissionsoptimierung am hybriden Sattelzug mittels Most Relevant Testing. (Postprint)
In: Proceedings, In: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019 : Moderne Antriebe – emissionsarm, elektrifiziert und variabel, pp. 1-9,
Wiesbaden, Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019, Hanau, 23.-24.10.2019, ISSN 2198-7432, ISBN 978-3-658-28709-2,
DOI: 10.25534/tuprints-00014570,
[Conference or Workshop Item]
L
Lanzerath, Peter (2012):
Alterungsmechanismen von Abgaskatalysatoren für
Nutzfahrzeug-Dieselmotoren.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
M
Müller, Sören (2010):
Der Startvorgang von hybridisierten Ottomotoren - Untersuchung, Bewertung, Optimierung.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
S
Sabathil, Daniel (2010):
Beitrag zur NOx - Simulation eines Ottomotors im Instationärbetrieb.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Schmitt, Andreas (2013):
Beitrag zur NOx Emissionsminderung für Niedrig-Emissions-Fahrzeuganwendungen mittels Selektiver-Katalytischer-Reduktion.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]
Steinhaus, Tim and Mokros, Alexander and Beidl, Christian (2021):
Einsatz von OME-Reinkraftstoff am Serienmotor : Analyse der Abgasemissionen in unterschiedlichen Applikationsstrategien. (Preprint)
In: 18. FAD-Konferenz. Herausforderung-Abgasnachbehandlung, pp. 169-183,
Dresden, 18. FAD-Konferenz Herausforderung – Abgasnachbehandlung, Radebeul, 15.-16.09.2021, ISSN 2199-8973,
DOI: 10.26083/tuprints-00017831,
[Conference or Workshop Item]