TU Darmstadt / ULB / TUprints

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date
Number of items: 6.

Personne, Cornelia (2023):
Rezension: Beziehungsgestaltung und Rationalität: Eine linguistische Theorie der Höflichkeit. (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 11 (2), pp. 1-2. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
DOI: 10.26083/tuprints-00012599,
[Article]

Personne, Cornelia (2023):
Rezension: GROTJAHN, RÜDIGER (Hg./Ed.) (2006), Der C-Test: Theorie, Empirie, Anwendungen. The C-Test: Theory, Empirical Research, Applications. (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 13 (2), pp. 1-2. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
DOI: 10.26083/tuprints-00012257,
[Article]

Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia (2020):
Lernen im Tandem - Apprendre en tandem.
2. überarb. Aufl., Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt,
DOI: 10.25534/tuprints-00013242,
[Lecture]

Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia (2020):
Lernen im Tandem - Apprendre en tandem.
Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt,
DOI: 10.25534/tuprints-00011521,
[Lecture]

Personne, Cornelia (2020):
Un semestre de français - Material für den Sprachkurs Französisch V/VI.
2. überarbeitete und ergänzte Auflage, TU Darmstadt, Sprachenzentrum,
DOI: 10.25534/tuprints-00013528,
[Lecture]

Personne, Cornelia (2019):
Cours de français V: Material für den Sprachkurs Französisch V.
Cours de français V, [Lecture]

This list was generated on Mon Jun 5 18:24:20 2023 CEST.