Browse by Person
Up a level |
Article
Marx, Nicole (2023)
Denglisch bei nicht-indoeuropäischen Muttersprachlern?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2000, 5 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012083
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole ; Langner, Michael (2023)
Die neuen Medien im Fremdsprachenunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2005, 10 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012517
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole (2023)
Häppchen oder Hauptgericht? Zeichen der Stagnation in der deutschen Mehrsprachigkeitsdidaktik.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2014, 19 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012776
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole (2023)
Kurzeinleitung zum Themenbereich 25 Jahre ZIF – 25 Jahre Entwicklungen im Fach Deutsch als Fremdsprache.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021968
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole (2023)
Rezension: BEHR, URSULA (2006), Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Sekundarstufe I. Ergebnisse eines Kooperationsprojektes der drei Phasen der Lehrerbildung. Tübingen: Narr (=Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2008, 13 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012254
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole (2023)
Rezension: Grum, Urška (2012), Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen. Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2012, 17 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012498
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Marx, Nicole (2023)
Rezension: Trilingualism in Family, School and Community.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2006, 11 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012580
Article, Secondary publication, Publisher's Version