Browse by Person
![]() | Up a level |
Number of items: 2.
Allgäuer-Hackl, Elisabeth (2023):
Das Fach ‚Mehrsprachiges Seminar‘ an einer Oberstufe: Sprachenlernen, Spracherhalt und Sprachenmanagement durch mehrsprachiges Bewusstsein. (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25 (1), pp. 1107-1136. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
DOI: 10.26083/tuprints-00021992,
[Article]
Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Hofer, Barbara ; Malzer-Papp, Emese ; Jessner, Ulrike (2023):
Welchen Einfluss haben mehrsprachensensible Ansätze im Unterricht auf das Sprachenlernen? (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26 (2), pp. 21-47. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
[Article]