TU Darmstadt / ULB / TUprints

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date
Number of items: 2.

Allgäuer-Hackl, Elisabeth (2023):
Das Fach ‚Mehrsprachiges Seminar‘ an einer Oberstufe: Sprachenlernen, Spracherhalt und Sprachenmanagement durch mehrsprachiges Bewusstsein. (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25 (1), pp. 1107-1136. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
DOI: 10.26083/tuprints-00021992,
[Article]

Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Hofer, Barbara ; Malzer-Papp, Emese ; Jessner, Ulrike (2023):
Welchen Einfluss haben mehrsprachensensible Ansätze im Unterricht auf das Sprachenlernen? (Publisher's Version)
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26 (2), pp. 21-47. Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545,
[Article]

This list was generated on Mon May 29 11:01:51 2023 CEST.