TU Darmstadt / ULB / TUprints

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date
Number of items: 3.

Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim
eds.: Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Geiger, Daniel ; Hufeisen, Britta ; Meirer, Eva ; Schlabach, Joachim ; formatio Privatschule (2024)
Gesamtsprachencurriculum: Von PlurCur® zum f·p·d-Projekt.
In: Using alli mini Sprocha – bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“
doi: 10.26083/tuprints-00028633
Book Section, Primary publication, Publisher's Version

Allgäuer-Hackl, Elisabeth (2023)
Das Fach ‚Mehrsprachiges Seminar‘ an einer Oberstufe: Sprachenlernen, Spracherhalt und Sprachenmanagement durch mehrsprachiges Bewusstsein.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021992
Article, Secondary publication, Publisher's Version

Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Hofer, Barbara ; Malzer-Papp, Emese ; Jessner, Ulrike (2023)
Welchen Einfluss haben mehrsprachensensible Ansätze im Unterricht auf das Sprachenlernen?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2021, 26 (2)
Article, Secondary publication, Publisher's Version

This list was generated on Fri Dec 20 04:49:42 2024 CET.