TU Darmstadt / ULB / TUprints

Curriculum-Design und Curriculum-Entwicklung: Eine kommentierte Forschungsbibliographie

Kuri, Sonja (2023)
Curriculum-Design und Curriculum-Entwicklung: Eine kommentierte Forschungsbibliographie.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2001, 5 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012113
Article, Secondary publication, Publisher's Version

[img] Text
zif-2881-kuri.pdf
Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs.

Download (700kB)
Item Type: Article
Type of entry: Secondary publication
Title: Curriculum-Design und Curriculum-Entwicklung: Eine kommentierte Forschungsbibliographie
Language: German
Date: 24 May 2023
Place of Publication: Darmstadt
Year of primary publication: 2001
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Volume of the journal: 5
Issue Number: 3
DOI: 10.26083/tuprints-00012113
Corresponding Links:
Origin: Secondary publication from TUjournals
Abstract:

Diese Forschungsbibliographie als Basis zur Erarbeitung eines Sprachlehr-/-lerncurriculums für Deutsch als Fremdsprache an der Università Cattolica di Milano entstand und steht im Rahmen eines größeren Konzeptes.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-121130
Classification DDC: 400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 24 May 2023 17:03
Last Modified: 22 Jul 2024 08:15
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12113
PPN:
Export:
Actions (login required)
View Item View Item