TU Darmstadt / ULB / TUprints

Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3

Michiels, Bruno (2023)
Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 1999, 3 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012026
Article, Secondary publication, Publisher's Version

[img] Text
zif-2943-michiels.pdf
Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs.

Download (797kB)
Item Type: Article
Type of entry: Secondary publication
Title: Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3
Language: German
Date: 24 May 2023
Place of Publication: Darmstadt
Year of primary publication: 1999
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Volume of the journal: 3
Issue Number: 3
DOI: 10.26083/tuprints-00012026
Corresponding Links:
Origin: Secondary publication from TUjournals
Abstract:

Einen ersten Anlaß, mich mit der Problematik der Mehrsprachigkeit auseinanderzusetzen, haben mir meine persönlichen Erfahrungen als Fremdsprachenlerner gegeben.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-120265
Classification DDC: 400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 24 May 2023 17:03
Last Modified: 22 Jul 2024 08:16
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12026
PPN:
Export:
Actions (login required)
View Item View Item