eds.: Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Geiger, Daniel ; Hufeisen, Britta ; Meirer, Eva ; Schlabach, Joachim ; formatio Privatschule (2024)
Using alli mini Sprocha — bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“.
doi: 10.26083/tuprints-00028648
Book, Primary publication, Publisher's Version
Text
Gesamtdatei 05.pdf Copyright Information: CC BY 4.0 International - Creative Commons, Attribution. Download (9MB) |
Item Type: | Book |
---|---|
Type of entry: | Primary publication |
Title: | Using alli mini Sprocha — bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“ |
Language: | German |
Date: | 19 December 2024 |
Place of Publication: | Darmstadt |
DOI: | 10.26083/tuprints-00028648 |
Corresponding Links: | |
Abstract: | Das Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen der formatio Privatschule in Triesen und der TU Darmstadt Fachgebiet Sprachwissenschaft – Mehrsprachigkeit. Die wissenschaftlichen und fachdidaktischen Beiträge erläutern die fachwissenschaftlichen Bezüge und geben einen Überblick über das Gesamtprojekt. Die Praxisbeiträge zeigen, wie plurilinguale Prinzipien im Unterricht der einzelnen Fächer umgesetzt werden. |
Status: | Publisher's Version |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-286486 |
Classification DDC: | 300 Social sciences > 370 Education 400 Language > 400 Language, linguistics |
Divisions: | 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Date Deposited: | 19 Dec 2024 14:30 |
Last Modified: | 19 Dec 2024 15:59 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/28648 |
PPN: | |
Export: |
View Item |