TU Darmstadt / ULB / TUprints

Using alli mini Sprocha — bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“

eds.: Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Geiger, Daniel ; Hufeisen, Britta ; Meirer, Eva ; Schlabach, Joachim ; formatio Privatschule (2024)
Using alli mini Sprocha — bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“.
doi: 10.26083/tuprints-00028648
Book, Primary publication, Publisher's Version

[img] Text
Gesamtdatei 05.pdf
Copyright Information: CC BY 4.0 International - Creative Commons, Attribution.

Download (9MB)
Item Type: Book
Type of entry: Primary publication
Title: Using alli mini Sprocha — bien sûr ! Beiträge zum Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“
Language: German
Date: 19 December 2024
Place of Publication: Darmstadt
DOI: 10.26083/tuprints-00028648
Corresponding Links:
Abstract:

Das Schulentwicklungsprojekt „formatio·plurilingual·digital“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen der formatio Privatschule in Triesen und der TU Darmstadt Fachgebiet Sprachwissenschaft – Mehrsprachigkeit. Die wissenschaftlichen und fachdidaktischen Beiträge erläutern die fachwissenschaftlichen Bezüge und geben einen Überblick über das Gesamtprojekt. Die Praxisbeiträge zeigen, wie plurilinguale Prinzipien im Unterricht der einzelnen Fächer umgesetzt werden.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-286486
Classification DDC: 300 Social sciences > 370 Education
400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 19 Dec 2024 14:30
Last Modified: 19 Dec 2024 15:59
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/28648
PPN:
Export:
Actions (login required)
View Item View Item