2010
Zweitveröffentlichung
Rezension: Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Rezension: Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Autor:innen
Kurzbeschreibung (Abstract)
Gut zu lesen, schwer zu besprechen. Dies ist das Fazit aus der Lektüre der Beiträge zur traditionellen Frühjahrskonferenz 2009. Nirgendwo sonst findet man auf so engem Raum so viele gute Argumente so gekonnt formuliert zu einem wichtigen Thema der Fremdsprachenforschung und -praxis. Die Reihe gibt somit permanent Denkanstöße für die Auseinandersetzung mit der eigenen Forschungs- und Unterrichtspraxis.
Sprache
Institution
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Ort
Darmstadt
Titel der Zeitschrift / Schriftenreihe
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Startseite
1
Endseite
2
Jahrgang der Zeitschrift
15
Heftnummer der Zeitschrift
2
ISSN
1205-6545
Institution der Erstveröffentlichung
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Publikationsjahr der Erstveröffentlichung
2010
