Browse by Person
![]() | Up a level |
Article
Elsner, Carsten ; Rosenke, Nicole ; Weber, Markus ; Hoppe, Christian ; Drößler, Stefan ; Hermann, Sibylle (2019):
Von Bottom up zu Top down :
Umfrage: Forschende der Ingenieurwissenschaften erwarten klare
Rahmenbedingungen von den Hochschulleitungen bei Open Access und Open Educational Resources.
In: O-bib, 2019 (2), pp. 80-91. Verein Deutscher Bibliothekare, ISSN 2363-9814,
DOI: 10.25534/tuprints-00010359,
[Article]
Conference or Workshop Item
Drößler, Stefan (2020):
Open Access und Open Educational Resources
in den Ingenieurwissenschaften.
Darmstadt, BMBF-Vernetzungstreffen 2018, DOI: 10.25534/tuprints-00011718,
[Conference or Workshop Item]
Drößler, Stefan ; Elsner, Carsten ; Rosenke, Nicole (2020):
OpenIng - Open Access und Open Educational Resources in den Ingenieurwissenschaften.
Darmstadt, Open-Access-Tage 2019, Hannover, 30.09.-02.10.2019, DOI: 10.25534/tuprints-00011701,
[Conference or Workshop Item]
Drößler, Stefan ; Elsner, Carsten ; Rosenke, Nicole (2019):
Open Access und Open Educational Resources in den Ingenieurwissenschaften : Untersuchung rechtlicher, organisatorischer, finanzieller und reputationsbezogener Hemmnisse.
Darmstadt, Open-Access-Tage 2019, Hannover, DOI: 10.25534/tuprints-00010407,
[Conference or Workshop Item]
Weber, Markus ; Rosenke, Nicole ; Elsner, Carsten ; Drößler, Stefan (2018):
Open Access und Open Educational Resources in den Ingenieurwissenschaften : Untersuchung rechtlicher, organisatorischer, finanzieller und reputationsbezogener Hemmnisse.
Darmstadt, Open-Access-Tage 2018, Graz, 24,-26.09.2018, DOI: 10.25534/tuprints-00010352,
[Conference or Workshop Item]
Lecture
Rosenke, Nicole ; Weber, Markus ; Hoppe, Christian ; Elsner, Carsten ; Drößler, Stefan ; Hermann, Sibylle (2019):
OpenIng - Bundesweite Ingenieursbefragung OA/OER.
Darmstadt, DOI: 10.25534/tuprints-00010383,
[Lecture]
Rosenke, Nicole ; Weber, Markus ; Hoppe, Christian ; Elsner, Carsten ; Drößler, Stefan ; Hermann, Sibylle (2019):
OpenIng : Bundesweite Ingenieur_innen-Befragung OA/OER.
Darmstadt, DOI: 10.25534/tuprints-00010558,
[Lecture]