TU Darmstadt / ULB / TUprints

Rezension: Küppers, Almut; Schmidt, Torben & Walter, Maik (Hrsg.) (2011), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht. Grundlagen, Formen, Perspektiven.

Koch, Corinna (2023)
Rezension: Küppers, Almut; Schmidt, Torben & Walter, Maik (Hrsg.) (2011), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht. Grundlagen, Formen, Perspektiven.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2013, 18 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012767
Article, Secondary publication, Publisher's Version

[img] Text
zif-2338-koch.pdf
Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs.

Download (851kB)
Item Type: Article
Type of entry: Secondary publication
Title: Rezension: Küppers, Almut; Schmidt, Torben & Walter, Maik (Hrsg.) (2011), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht. Grundlagen, Formen, Perspektiven.
Language: German
Date: 24 May 2023
Place of Publication: Darmstadt
Year of primary publication: 2013
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Volume of the journal: 18
Issue Number: 2
DOI: 10.26083/tuprints-00012767
Corresponding Links:
Origin: Secondary publication from TUjournals
Abstract:

Der vorliegende Sammelband versteht sich als Bestandsaufnahme der aktuellen Formen von Inszenierung beim Fremdsprachenlernen und nähert sich dem Gegenstand sowohl aus theoretischer als auch aus praktisch-empirischer Perspektive.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-127676
Classification DDC: 400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 24 May 2023 17:03
Last Modified: 22 Jul 2024 08:15
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12767
PPN:
Export:
Actions (login required)
View Item View Item