Browse by Person
Up a level |
Triulzi, Marco ; Winter, Christina ; Maahs, Ina-Maria (2023)
Erstsprache, Muttersprache, Herkunftssprache oder Familiensprache? Eine Analyse von Portfolioarbeiten Lehramtsstudierender zu Bezeichnungspraktiken sprachlicher Heterogenität im Kontext von Mehrsprachigkeit.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2023, 28 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024737
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Bredthauer, Stefanie ; Helbert, Stefanie ; Kaleta, Magdalena ; Triulzi, Marco ; Wörmann, Leon (2023)
Mehrsprachige Elemente in Schulbuchaufgaben – Einbindung oder Einbildung?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2023, 28 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024748
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Maahs, Ina-Maria ; Triulzi, Marco (2023)
‚Saber y ganar – ist das ein Quiz?‘ – Mehrsprachigkeitsdidaktische Elemente in zugelassenen Lehrwerken für Integrationskurse.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00021913
Article, Secondary publication, Publisher's Version