TU Darmstadt / ULB / TUprints

Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten

Seger, Mario Stephan and Waldeyer, Christina (2016):
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
Darmstadt, [Report]

[img]
Preview
Text
Skript Sel-Ass V11.pdf
Available under CC-BY-NC-ND 3.0 - Creative Commons, Attribution Non-commerical, No-derivatives.

Download (1MB) | Preview
Item Type: Report
Title: Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten
Language: German
Abstract:

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Place of Publication: Darmstadt
Classification DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Soziologie
Date Deposited: 20 Apr 2016 06:49
Last Modified: 22 Apr 2016 11:59
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-54083
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/5408
Export:
Actions (login required)
View Item View Item