Dewitz, Nora von (2023)
Rezension: Jördening, Johanna (2020): Language Awareness bei mehrsprachigen Kindern. Trier: WVT.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2021, 26 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021891
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Text
zif-3338-von dewitz.pdf Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs. Download (791kB) |
Item Type: | Article |
---|---|
Type of entry: | Secondary publication |
Title: | Rezension: Jördening, Johanna (2020): Language Awareness bei mehrsprachigen Kindern. Trier: WVT. |
Language: | German |
Date: | 24 May 2023 |
Place of Publication: | Darmstadt |
Year of primary publication: | 2021 |
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Volume of the journal: | 26 |
Issue Number: | 1 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00021891 |
Corresponding Links: | |
Origin: | Secondary publication from TUjournals |
Abstract: | Die Monografie von Johanna Jördening beruht auf ihrer an der Universität zu Köln im Jahr 2018 eingereichten Dissertation und greift das Thema der „Language Awa-reness bei mehrsprachigen Kindern“ auf. Das Buch ist in der relativ jungen Reihe „Diversitätsorientierte Literatur-, Kultur- und Sprachdidaktik“ des Wissenschaftli-chen Verlags Trier (WVT) als zweiter Band im Jahr 2020 erschienen und umfasst gut 400, eng bedruckte Seiten. |
Status: | Publisher's Version |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-218913 |
Classification DDC: | 400 Language > 400 Language, linguistics |
Divisions: | 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Date Deposited: | 24 May 2023 17:03 |
Last Modified: | 22 Jul 2024 08:12 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/21891 |
PPN: | |
Export: |
View Item |