TU Darmstadt / ULB / TUprints

Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien

Rau, Franco and Schaper, Sophie and Grell, Petra (2020):
Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien. (Publisher's Version)
In: Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften, pp. 26-56, Darmstadt, DOI: 10.25534/tuprints-00017197,
[Book Section]

[img]
Preview
Text
Rau Schaper Grell.-.Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging.pdf
Available under CC-BY-NC-ND 4.0 International - Creative Commons, Attribution Non-commerical, No-derivatives.

Download (1MB) | Preview
Item Type: Book Section
Status: Publisher's Version
Title: Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien
Language: German
Title of Book: Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften
Place of Publication: Darmstadt
Classification DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik
Date Deposited: 14 Dec 2020 06:49
Last Modified: 15 Dec 2020 03:25
DOI: 10.25534/tuprints-00017197
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-171976
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/17197
Export:
Actions (login required)
View Item View Item