Lueking, Bernd (2023)
Rezension: Wolff, Dieter (2002), Fremdsprachenlernen als Konstruktion. Grundlagen für eine konstruktivistische Fremdsprachendidaktik.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2003, 8 (2/3)
doi: 10.26083/tuprints-00012647
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Text
zif-2824-lueking.pdf Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs. Download (653kB) |
Item Type: | Article |
---|---|
Type of entry: | Secondary publication |
Title: | Rezension: Wolff, Dieter (2002), Fremdsprachenlernen als Konstruktion. Grundlagen für eine konstruktivistische Fremdsprachendidaktik |
Language: | German |
Date: | 24 May 2023 |
Place of Publication: | Darmstadt |
Year of primary publication: | 2003 |
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Volume of the journal: | 8 |
Issue Number: | 2/3 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00012647 |
Corresponding Links: | |
Origin: | Secondary publication from TUjournals |
Abstract: | Der Titel ist präzise; das Buch hält, was der Titel verspricht: So viel vorweg. Es geht also um den Fremdsprachenlerner, und es geht um den Fremdsprachenlehrer: Beider Bemühen ist ein konstruktivistisches – oder sollte es zumindest sein. |
Status: | Publisher's Version |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-126476 |
Classification DDC: | 400 Language > 400 Language, linguistics |
Divisions: | 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Date Deposited: | 24 May 2023 17:03 |
Last Modified: | 22 Jul 2024 08:16 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12647 |
PPN: | |
Export: |
View Item |