Kranz, Dieter (2023)
Rezension: BRAMMERTS, HELMUT & KLEPPIN, KARIN (Hrsg.) (2001), Selbstgesteuertes Sprachenlernen im Tandem. Ein Handbuch.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2002, 7 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012380
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Text
zif-2842-kranz.pdf Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs. Download (634kB) |
Item Type: | Article |
---|---|
Type of entry: | Secondary publication |
Title: | Rezension: BRAMMERTS, HELMUT & KLEPPIN, KARIN (Hrsg.) (2001), Selbstgesteuertes Sprachenlernen im Tandem. Ein Handbuch |
Language: | German |
Date: | 24 May 2023 |
Place of Publication: | Darmstadt |
Year of primary publication: | 2002 |
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Volume of the journal: | 7 |
Issue Number: | 2 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00012380 |
Corresponding Links: | |
Origin: | Secondary publication from TUjournals |
Abstract: | Alle Bemühungen, alle Methoden, bessere und nachhaltigere Ergebnisse beim Fremdsprachenlernen zu erzielen, verdienen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Vor diesem Hintergrund unternimmt die neue Reihe Forum Sprachlehrforschung den dankenswerten Versuch, Arbeitsergebnisse aus allen Bereichen der Sprachlehr- und -lernforschung sowie der sie berührenden Nachbardisziplinen vorzustellen, um nötige Anregungen für Fachleute zu bieten. „Das vorliegende Handbuch richtet sich an Lehrer, Lernberater und andere, die selbstgesteuertes Lernen im Tandem betreuen oder organisieren wollen“ (S. 1). |
Status: | Publisher's Version |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-123800 |
Classification DDC: | 400 Language > 400 Language, linguistics |
Divisions: | 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Date Deposited: | 24 May 2023 17:03 |
Last Modified: | 22 Jul 2024 08:15 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12380 |
PPN: | |
Export: |
View Item |