Hirschfeld, Ursula ; Reinke, Kerstin (2023)
Phonetik in Deutsch als Fremdsprache: Theorie und Praxis – Einführung in das Themenhef.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012124
Article, Secondary publication, Publisher's Version
Text
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Item Type: | Article |
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Type of entry: | Secondary publication |
Title: | Phonetik in Deutsch als Fremdsprache: Theorie und Praxis – Einführung in das Themenhef |
Language: | German |
Date: | 24 May 2023 |
Place of Publication: | Darmstadt |
Year of primary publication: | 2007 |
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Volume of the journal: | 12 |
Issue Number: | 2 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00012124 |
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Origin: | Secondary publication from TUjournals |
Abstract: | Dieses Themenheft unterscheidet sich von den vorausgegangenen Ausgaben der Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Es unterscheidet sich im Umfang, in der Zahl der Autoren und in der Vielfalt der behandelten Aspekte. Nur selten gab es bisher Möglichkeiten, eine solche thematische Sammlung mit Beiträgen zur Theorie und Beiträgen aus der bzw. für die phonetische Praxis in Deutsch als Fremdsprache zu veröffentlichen, sie liegen lange zurück. |
Status: | Publisher's Version |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-121240 |
Classification DDC: | 400 Language > 400 Language, linguistics |
Divisions: | 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Date Deposited: | 24 May 2023 17:03 |
Last Modified: | 22 Jul 2024 08:14 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12124 |
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