TU Darmstadt / ULB / TUprints

Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung

Oebel, Guido (2023)
Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012058
Article, Secondary publication, Publisher's Version

This is the latest version of this item.

[img] Text
zif-2543-oebel.pdf
Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs.

Download (661kB)
Item Type: Article
Type of entry: Secondary publication
Title: Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung
Language: German
Date: 24 May 2023
Place of Publication: Darmstadt
Year of primary publication: 2007
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Volume of the journal: 12
Issue Number: 1
DOI: 10.26083/tuprints-00012058
Corresponding Links:
Origin: Secondary publication from TUjournals
Abstract:

Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-120586
Classification DDC: 400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 24 May 2023 17:03
Last Modified: 22 Jul 2024 08:09
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12058
PPN:
Export:

Available Versions of this Item

Actions (login required)
View Item View Item