TU Darmstadt / ULB / TUprints

Items where Division is "16 Department of Mechanical Engineering > Ergonomics (IAD) > Vehicle Ergonomics" and Year is [pin missing: value2]

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Date | Item Type | Language | No Grouping
Jump to: B | H | J | L | M | P
Number of items at this level (without sub-levels): 7.

B

Bier, Lukas (2019):
Gamification zur Vorbeugung monotoniebedingter Müdigkeit bei der Fahrzeugführung - im Vergleich zur Fahrer-Beifahrerinteraktion.
Darmstadt, TUprints, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]

H

Heine, Jens (2018):
Entwicklung eines Algorithmus zur Prädiktion eines innerstädtischen Fahrstreifenwechsels.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]

J

Joisten, Philip and Alexandi, Emanuel and Drews, Robin and Klassen, Liane and Petersohn, Patrick and Pick, Alexander and Schwindt, Sarah and Abendroth, Bettina Ahram, Tarek and Karwowski, Waldemar and Pickl, Stefan and Taiar, Redha (eds.) (2019):
Displaying Vehicle Driving Mode : Effects on Pedestrian Behavior and Perceived Safety. (Postprint)
In: Advances in Intelligent Systems and Computing, 1026, In: Human Systems Engineering and Design II, pp. 250-256,
Cham, Springer, 2nd International Conference on Human Systems Engineering and Design (IHSED2019): Future Trends and Applications, München, September 16-18, 2019, ISBN 978-3-030-27928-8,
DOI: 10.25534/tuprints-00013460,
[Conference or Workshop Item]

L

Langer, Ingmar (2016):
Analyse von Aktivitäten eines Fahrzeugführers zur Verhaltensbeschreibung am Beispiel des Fahrstreifenwechsels.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]

Lindner, Alisa Stephanie Tanja (2017):
Entwicklung und Anwendung eines fahrerorientierten Versuchskonzepts zur subjektiven Bewertung des Lenkgefühls am schweren Nutzfahrzeug.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]

M

Märki, Heike (2019):
Empirische Erfassung und Prädiktion von Datenschutz-Verhalten beim Onlineshopping.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]

P

Pfromm, Matthias (2016):
Menschbezogener Umgang mit Systemstörungen bei teilautomatisierter manöverbasierter Fahrzeugführung.
Darmstadt, Technische Universität Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]

This list was generated on Sat Apr 17 06:48:58 2021 CEST.