Rau, Franco ; Schaper, Sophie ; Grell, Petra (2020):
Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging :
Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien. (Publisher's Version)
In: Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften, pp. 26-56, Darmstadt, DOI: 10.25534/tuprints-00017197,
[Book Section]
|
Text
Rau Schaper Grell.-.Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging.pdf Copyright Information: CC-BY-NC-ND 4.0 International - Creative Commons, Attribution NonCommercial, NoDerivs. Download (1MB) | Preview |
Item Type: | Book Section |
---|---|
Status: | Publisher's Version |
Title: | Lernen mit, über und im Rahmen von #Tags und #Tagging : Medienpädagogische Perspektiven auf digitale Medien |
Language: | German |
Book Title: | Digitale Fachdidaktiken in den Kulturwissenschaften |
Place of Publication: | Darmstadt |
Classification DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik |
Date Deposited: | 14 Dec 2020 06:49 |
Last Modified: | 15 Dec 2020 03:25 |
DOI: | 10.25534/tuprints-00017197 |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-171976 |
URI: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/17197 |
PPN: | |
Export: |
![]() |
View Item |