TU Darmstadt / ULB / TUprints

Rezension: Sprachenlernen als Investition in die Zukunft. Wirkungskreise eines Sprachlernzentrums

Mehlhorn, Grit (2023)
Rezension: Sprachenlernen als Investition in die Zukunft. Wirkungskreise eines Sprachlernzentrums.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2006, 11 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012624
Article, Secondary publication, Publisher's Version

[img] Text
zif-2671-mehlhorn.pdf
Copyright Information: CC BY-ND 3.0 de - Creative Commons, Attribution NoDerivs.

Download (672kB)
Item Type: Article
Type of entry: Secondary publication
Title: Rezension: Sprachenlernen als Investition in die Zukunft. Wirkungskreise eines Sprachlernzentrums
Language: German
Date: 2023
Place of Publication: Darmstadt
Year of primary publication: 2006
Publisher: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Volume of the journal: 11
Issue Number: 3
DOI: 10.26083/tuprints-00012624
Corresponding Links:
Origin: Secondary publication from TUjournals
Abstract:

Der vorliegende Sammelband ist eine Festschrift für Heinrich P. Kelz zum 65. Geburtstag. Damit wird ein Wissenschaftler geehrt, dessen Forschungsschwerpunkte von lautsprachlicher Kommunikation und Angewandter Linguistik über Mehrsprachigkeitsforschung und Sprachenpolitik, Fremdsprachendidaktik und Fachsprachenforschung bis hin zu interkultureller Kommunikation und Integrationsforschung reichen. So thematisch vielfältig sind auch die 48 Einzelbeiträge, die vier größeren Themenschwerpunkten zugeordnet sind.

Status: Publisher's Version
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-126243
Classification DDC: 400 Language > 400 Language, linguistics
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 24 May 2023 17:03
Last Modified: 24 May 2023 17:31
URI: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/12624
PPN:
Export:
Actions (login required)
View Item View Item