2007
Zweitveröffentlichung
Artikel
Verlagsversion
Rezension: FELD-KNAPP, ILONA (2005), Textsorten und Spracherwerb. Eine Untersuchung zur Relevanz textsortenspezifischer Merkmale für den 'Deutsch als Fremdsprache'-Unterricht. Hamburg: Dr. Kovac (= Lingua, 2).
Rezension: FELD-KNAPP, ILONA (2005), Textsorten und Spracherwerb. Eine Untersuchung zur Relevanz textsortenspezifischer Merkmale für den 'Deutsch als Fremdsprache'-Unterricht. Hamburg: Dr. Kovac (= Lingua, 2).
File(s)
Autor:innen
Kurzbeschreibung (Abstract)
Die vorliegende Arbeit wird in der vora ngestellten Danksagung zuerst als „ergänzte“, dann als „überarbeitete“ Vers ion einer 2002 an der ELTE Universität Budapest verteidigten Dissertation bezeichnet. Unklar bleibt, inwieweit sie identisch ist oder zurück geht auf die im Literaturverzeichnis ebenfalls als Dissertation bezeichnete Arbeit der Verfasserin: Literarische Texte im Deutschunterricht am Gymnasium. Fachdidaktische Grundlagen und Umsetzung, Budapest 1996.
Sprache
Deutsch
Institution
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Ort
Darmstadt
Titel der Zeitschrift / Schriftenreihe
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Startseite
1
Endseite
4
Jahrgang der Zeitschrift
12
Heftnummer der Zeitschrift
1
ISSN
1205-6545
Institution der Erstveröffentlichung
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Publikationsjahr der Erstveröffentlichung
2007

